Hallo Community,
Hier meine erste Messung, ich hoffe ihr könnt mir darüber ein wenig Feedback geben.
Danke
LG
public1c4268c4246b1f9fbbe0a47fa212b818
Hier meine erste Messung, ich hoffe ihr könnt mir darüber ein wenig Feedback geben.
Danke
LG
(Im Vergleich dazu ist die Konzentration z. B. bei PC-Arbeit zwischen 16 und 17 Uhr recht überschaubar, um 22 Uhr äußerst schwach und um 6 Uhr früh dafür intensiv.) Was auch auffällig ist, ist dass die Herzrate während der Entspannung nicht unter den Tagesschnitt absinkt (weil sich an der Köperlage ja wahrscheinlich nichts ändert) und es keine RSA um 0,25 Hz als Kennzeichen effektiver Atmung gibt (0,25 deshalb, weil sie im Schlaf auf diesem Niveau sichtbar ist).
Dein Stress-Erholungs-Parameter über den ganzen Tag ist weit im grünen Bereich. Dadurch, dass praktisch alle Aktivitäten im Sitzen stattfinden, – „Sitzen ist das neue Rauchen!“ – ist in der Pulskurve „wenig los“, was sich auch in der eher bescheidenen Dynamik B ein niederschlägt. An sich wäre das „Drehmoment“ hoch, weil die durchschnittliche Herzrate niedrig ist, d. h. viel Luft nach oben. Ausnützen!!!
Kommentar