Details der Messung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Details der Messung

    Wie komme ich zu den Details der Messung ohne das ich diese hochladen muss? Gibts hier ein Upgrade?
    publice6ef53e2e09f96f95c2949f90e6f9d9c

  • #2
    Hallo Gerhard,

    die Details bekommst du, wenn du als Privatkunde registriert bist, auf 2 Arten:
    1. wenn du hier eine Messung postest
    2. wenn du dich an einen Professional für ein Coaching wendest. Als Privatkunde gibt es dieses Upgrade nicht.

    Einzelne Werte erhälst du noch, wenn die Premium+Sport hast. Dann findest du direkt im Sport-Bereich einige HRV-Parameter innerhalb der Aktivitäten.

    Die Details werden hier im Forum aber angezeigt, um die Beantwortung der Fragen zu erleichtern und den HRV-Experten Richtwerte zur Interpretation zu liefern.


    Liebe Grüße,
    das Autonom Health Team

    Kommentar

    Lädt...
    X