Meinungen gefragt

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wellness
    antwortet
    Hallo Erich, bin neu hier, kenn mich noch nicht richtig aus; hätte einige Fragen zur HRV, wie poste ich das? Danke!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erich
    antwortet
    Von gut klebenden Elektroden. Ein junger Mann mit so einem selten guten Allgemeinzustand kann seine Vitalität recht furchtlos auskosten und auf den Putz hauen. Relativ ist er in der HF am stärksten - also: nicht abheben, sondern erden.
    Zuletzt geändert von Erich; 31.03.2016, 11:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anonymous
    hat ein Thema erstellt Meinungen gefragt

    Meinungen gefragt

    Wovon profitiert er meisten?
    publica00a6d26584656248fdf164ed54a974c
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X