Tolles Ergebnis, was könnte man hier noch mitgeben?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tolles Ergebnis, was könnte man hier noch mitgeben?

Dieses Messergebnis erscheint beeindruckend gut. Der Klient hat keine Regeneration eingegeben, er war arbeiten (24h), Sport tätigt er außerhalb der Arbeit je nach Bedarf auch intensiver. Das haben wir besprochen und war mein Impuls für ihn.
    public3b8400b65fd8eddda4139c716c33f81b

Ein kurzer Nachtrag: Ich konnte eine Zeit des Entspannens/Ausruhens nachtragen, hat er wohl vergessen einzutragen.

Kommentar

Hallo Kathrin,

manchmal darf es auch einfach nur ein "Weiter so" sein. Seine HRV-Messung ist hervorragend, es gibt daran eigentlich nichts auszusetzen und verbessern müsste er auch nichts. Wenn er wirklich noch an einer Art Selbstoptimierung interessiert ist, dann würde ich mit ihm die Dauer von Aktivierung besprechen - ich sehe hier mehrere kurze Sporteinheiten. Diese können bei dieser Power definitiv an Dauer und Intensität erhöht werden

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X