Hallo Liebe Community,
alle meine Messungen sagen mir dass ich aus biologischer Sicht 20 Jahre alt bin, ich fühle mich aber eigentlich die wenigste Zeit wirklich so .
Ich bin 32 Jahre alt, Programmierer, verheiratet, 3 Kinder, treibe viel Sport.
Ich arbeite die meiste Zeit über unter Druck (unrealistische Deadlines, öfters mal 14-Stunden Tage, ...) und fühle mich an den meisten Abenden total zermürbt. Auch schlafe ich die letzte Zeit zunehmends schlechter.
Zusammenfassend fühle ich mich die letzte Zeit einfach unausgeglichen und gestresst. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen eine Messung zu machen.
Deutet etwas in meiner Messung auf eine psychische "Unausgeglichenheit" hin?
Vielen Dank im Voraus
PS: ich habe vor ca. einem Jahr schon eine Messung im Forum gepostet.
public36dd8df68ddc8d85d0828c5d96a9fe43
alle meine Messungen sagen mir dass ich aus biologischer Sicht 20 Jahre alt bin, ich fühle mich aber eigentlich die wenigste Zeit wirklich so .
Ich bin 32 Jahre alt, Programmierer, verheiratet, 3 Kinder, treibe viel Sport.
Ich arbeite die meiste Zeit über unter Druck (unrealistische Deadlines, öfters mal 14-Stunden Tage, ...) und fühle mich an den meisten Abenden total zermürbt. Auch schlafe ich die letzte Zeit zunehmends schlechter.
Zusammenfassend fühle ich mich die letzte Zeit einfach unausgeglichen und gestresst. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen eine Messung zu machen.
Deutet etwas in meiner Messung auf eine psychische "Unausgeglichenheit" hin?
Vielen Dank im Voraus
PS: ich habe vor ca. einem Jahr schon eine Messung im Forum gepostet.
Kommentar