Bei jeder Aktivität gibt es pro 5 Minuten eine farbliche Kennzeichnung, wie positiv oder belastend dieser Zeitraum war. Das ist durch das "Ampelsystem" für mich gut nachvollziehbar bzw. die Erklärung dazu leicht zu finden. Haben die Farben pro Aktivität (gesamt oberhalb der 5-Minuten-Balken) die gleiche Aussage? Und wovon ist die Farbe abhängig? Warum ist zB bei dieser Messung die PC-Arbeit von 9:07-9:49 "dunkelgrün", obwohl nur ein kleiner Teil dieser Aktivität "sehr gut = grün" war und die meiste Zeit gelb/bzw. hellblau/Müdigkeit?
Während die PC-Arbeit von 10:22-11:14 Uhr "gelb" ist - davon jedoch ein größerer Teil im "gut/sehr guten = grünen Bereich" war?
Noch eine Frage:
Wenn die gemachten 5-Minuten-Pausen zwischendurch als "Entspannen/ruhen" erfasst werden - werden sie in der Auswertung als "schlecht"/lila gewertet. Hingegen bei Erfassung als "andere Tätigkeit" sind diese Pausen mit "sehr gut/grün" bewertet.
Sind diese Pausen in dieser Form nun gut für meinen Körper oder suboptimal?
Ich freue mich auf Eure Antworten dazu.
public1b0855053acce7c2029d7db51ff34f2d
Während die PC-Arbeit von 10:22-11:14 Uhr "gelb" ist - davon jedoch ein größerer Teil im "gut/sehr guten = grünen Bereich" war?
Noch eine Frage:
Wenn die gemachten 5-Minuten-Pausen zwischendurch als "Entspannen/ruhen" erfasst werden - werden sie in der Auswertung als "schlecht"/lila gewertet. Hingegen bei Erfassung als "andere Tätigkeit" sind diese Pausen mit "sehr gut/grün" bewertet.
Sind diese Pausen in dieser Form nun gut für meinen Körper oder suboptimal?
Ich freue mich auf Eure Antworten dazu.
Kommentar