Aktivitäten aus der App wurden nicht hochgeladen?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivitäten aus der App wurden nicht hochgeladen?

    Hi zusammen,

    habe jetzt den Fall, dass eine Klientin die Aktivitäten per App gepflegt hat aber sie sind nicht angekommen, so dass ich sie in die Messung übernehmen kann. Woran kann das liegen? Kann sie da etwas falsch gemacht haben? Sie sagt zumindest sie hätte die Daten nach Abschluss hochgeladen und wenn sie jetzt in die App geht, ist da auch keine Messung aktiv.
    Freue mich über sachdienliche Hinweise ;-)
    Gruß
    Frank

  • #2
    Mit der App kenne ich mich leider gar nicht aus :-(
    Hoffe, dass Du die passenden Hinweise bekommst!

    Kommentar


    • #3
      Ups! War noch gar nicht angemeldet, daher kam meine Antwort "anonym" :-)
      Bin ich aber nicht !

      Kommentar


      • #4
        Hallo Frank,

        Folgende Gründe würden das Phänomen erklären:
        • Getrackte Aktivitäten zu Messungen werden nur angezeigt, wenn sie etwa zum selben Zeitpunkt gestartet wurden (±1 Stunde).
          Hier kann z.B. eine falsche Uhrzeit oder ein falsches Datum beim Messgerät schuld sein.
        • Die Klientin war offline, als sie die Messung abgeschlossen hat.
        Wenn du uns die Klientin per E-Mail an office@autonomhealth.com mitteilst, können wir dir genaueres sagen.

        Liebe Grüße,
        Andreas

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X