Hallo zusammen,
die Auswertung der HRV-Messung hat sich in den letzten 12 Jahren enorm gewandelt. Wir sind es heute gewohnt, auf den ENTER-Button zu drücken und schon rattert die Auswertung über den Bildschirm. Fein säuberlich nach Vital-, Med- und Sport-Daten getrennt. Wie das bis 2010 so war könnt Ihr hier mal sehen. Ich hab die Datei in den unendlichen Weiten meines Laptops gefunden.
LG, Erich
HRV-Basisstatistik bis 2010.pdf
die Auswertung der HRV-Messung hat sich in den letzten 12 Jahren enorm gewandelt. Wir sind es heute gewohnt, auf den ENTER-Button zu drücken und schon rattert die Auswertung über den Bildschirm. Fein säuberlich nach Vital-, Med- und Sport-Daten getrennt. Wie das bis 2010 so war könnt Ihr hier mal sehen. Ich hab die Datei in den unendlichen Weiten meines Laptops gefunden.
LG, Erich
HRV-Basisstatistik bis 2010.pdf
, eine geschichtliche Entwicklung der HRV an einem Muster zusammenzustellen. Schon beim ersten Überfliegen ergibt sich eine Erklärungsreihe von der damaligen zur heutigen, sicher auch "vorläufigen" HRV Auswertung. Würde ich als Material für die Grundausbildung vorschlagen und für uns als Erklärungsmaterial empfehlen.
Kommentar