Technisches Problem

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    Hi,
    Habe 24 Std Messung mit Privataccount gemessen und schon währen der Messung im Patrtneraccount angeschaut. Auf der App wurde 24 h ununterbrochen alles richtig angezeigt. In beiden Analyseportalen aber, wird alles nur bis 17 Uhr angezeigt anstatt bis 8:00 am Folgetag. Kontakt zum PC war gegeben. Bluetooth an. Auch die abgebuchte/bestätigte Med-Analyse wurde nicht aktiviert ... .
    Was lief falsch? Danke. LG
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  • #2
    Hallo,

    wurde die Messung schon beendet? Wenn ja: Wurde sie automatisch von der App nach 24h beendet oder hast du sie selbst beendet? Wenn sie händisch beendet wurde, dann kann es sein, dass bisherige Daten, die zwar als Puls schon in der App aufscheinen, aber noch nicht ins Analyseportal zur Analyse hochgeladen worden sind, fehlen und nicht mehr zur Messung hinzugefügt werden. Ob sie analysiert wurden, ist daran zu erkennen, dass in der App z.B. das Lebensfeuer entsteht.
    Hast du vielleicht die Möglichkeit Screenshots der fertigen Messung aus der App zu posten. Vielleicht wird daraus klarer, wieso die Messteile fehlen.

    Falls die Medanalyse trotz Bezahlung noch nicht aufgebucht wurde, dann sollte über den Partneraccount dennoch die Möglichkeit bestehen, dass du in der Messung über "Zusatzanalysen anfordern" die gekaufte Analyse aufbuchst.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team

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    • #3
      Danke für die rasche Antwort! Ja,- händisch beendet und leider kein screenshot. Dachte ja alles sei normal.
      Allerdings am Morgen vorher kam einmal Fehlermeldung in App. Screenshot im Anhang. Der Moment allerdings ist im Analyseportlal problemlos wiedergegeben. Da hat Sensor trotzdem aufgezeichnet, gespeichert und erst später ins Analyseportal übertragen, richtig? Fragt sich nur, warum es über Nacht nicht so war ...
      Ausbuchung hat problemlos geklappt. Danke. Danke vielmals und herzliche Grüsse, Elana
      IMG_5124.pdf

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      • #4

        Hallo Elana,

        auf deinem Screenshot findest du im unteren Bereich der App, oberhalb der Tätigkeit, Hinweise, ob der Speicher schon ausgelesen wurde. In diesem Screenshot gibt es z.B. die Info, dass um 9.13 versucht wurde zu aktualisieren, aber es fehlgeschlagen ist - warum auch immer. D.h. diese Nachricht gibt dir im Laufe des Tages immer wieder Hinweise, ob die Daten ausgelesen worden sind.
        Du kannst überprüfen, ob du die aktuellste App-Version nutzt, ob die Batterie vom Brustgurt vielleicht leer wird, ob und wieviele andere Bluetooth-Geräte gerade mit dem Handy verbunden sind. Manchmal kann es sein, dass das Auslesen der Daten zwar fehlschlägt, aber später bei besserer Bluetooth-Verbindung und Internet besser klappt. Manchmal hilft es, wenn man Bluetooth kurz aus- und wieder einschaltet. Und je größer die Datenpakete sind, also z.B. eine Nacht, desto länger kann das Auslesen der Daten brauchen. Daher in diesen Fällen der App auch einmal Zeit geben, und die Messung nicht selbständig beenden - sie wird von der APP automatisch nach 24 Stunden beendet.

        Liebe Grüße vom Autonom Health Team

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        • #5
          Alles klar. Danke !!!! LG

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