Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Nach wiederholten Verbindungsproblemen entdeckte ich, dass es ein Update für die App gibt und aktualisierte sie.
Ich startete auch eine neue Messung.
Als ich später meine Aktivität ändern wollte, war das nicht möglich.
Dort wo sonst die zur Wahl stehenden Aktivitäten angeführt sind, steht jetzt gar nichts mehr.
Es ist die Frage vermerkt "Was machst du gerade?" und ich kann selbst etwas tippen - das wird aber nicht angezeigt.
Gehe ich rechts oben auf die 3 Punkte, öffnet sich ein Fenster, tippe ich auf "Laufende Aktivität ändern" verliert es automatisch die Bluetooth-Verbindung.
Dieser Fehler kann meist behoben werden, durch Neustart der App plus anschließendem Trennen und neu Verbinden des Sensors....
Mühsam...
Aber immerhin, der Puls wird erkannt, das Feuer berechnet, die Aktivität kann man ja auch nachträglich eingeben, dachte ich.
Jetzt aber gibt es ein zweites, schlimmeres Problem - die Messung stoppt nicht mehr automatisch, kann auch manuell nicht gestoppt werden.
Aktuell läuft sie jetzt seit mehr als 46 Stunden.
Mittlerweile bekomme ich fast nur noch den schwarzen Balken, wenn ich ins Analyseportal gehe.
Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen,
in der App wurden Feuer und Pulsbreite lange problemlos angezeigt, erst nach ca 42 Stunden gibt es jetzt auch hier Aussetzer.
Was ist da passiert?
Wie kann ich das reparieren?
Liegt es am Update? Oder war das Zufall?
Was kann ich tun?
Viele Grüße,
Daniela
PS: Bilder kann ich als Gast leider nicht hochladen...
ich habe folgendes Problem:
Nach wiederholten Verbindungsproblemen entdeckte ich, dass es ein Update für die App gibt und aktualisierte sie.
Ich startete auch eine neue Messung.
Als ich später meine Aktivität ändern wollte, war das nicht möglich.
Dort wo sonst die zur Wahl stehenden Aktivitäten angeführt sind, steht jetzt gar nichts mehr.
Es ist die Frage vermerkt "Was machst du gerade?" und ich kann selbst etwas tippen - das wird aber nicht angezeigt.
Gehe ich rechts oben auf die 3 Punkte, öffnet sich ein Fenster, tippe ich auf "Laufende Aktivität ändern" verliert es automatisch die Bluetooth-Verbindung.
Dieser Fehler kann meist behoben werden, durch Neustart der App plus anschließendem Trennen und neu Verbinden des Sensors....
Mühsam...
Aber immerhin, der Puls wird erkannt, das Feuer berechnet, die Aktivität kann man ja auch nachträglich eingeben, dachte ich.
Jetzt aber gibt es ein zweites, schlimmeres Problem - die Messung stoppt nicht mehr automatisch, kann auch manuell nicht gestoppt werden.
Aktuell läuft sie jetzt seit mehr als 46 Stunden.
Mittlerweile bekomme ich fast nur noch den schwarzen Balken, wenn ich ins Analyseportal gehe.
Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen,
in der App wurden Feuer und Pulsbreite lange problemlos angezeigt, erst nach ca 42 Stunden gibt es jetzt auch hier Aussetzer.
Was ist da passiert?
Wie kann ich das reparieren?
Liegt es am Update? Oder war das Zufall?
Was kann ich tun?
Viele Grüße,
Daniela
PS: Bilder kann ich als Gast leider nicht hochladen...
Kommentar