Aktivitäten werden nicht Übernommen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivitäten werden nicht Übernommen

    Hallo Zusammen

    Ich habe bei den letzten Messungen immer das Problem dass die Aktivitäten nicht in die Messung übernommen werden. Beim Upload habe ich dann die Fehlermeldung: Bitte schliessen Sie die Aktivitäten. Die App bzw. die Messung wurde aber bereits geschlossen. Nachträglich kann ich diese aber nicht mehr hinzufügen und muss sie Manuell eingeben. Wie kann ich das vermeiden?
    publicf030e95c6e87e07a42e697684e372f7c

  • #2

    Hallo Anonymous,

    Sofern das Beenden der Aufzeichnungen in der App geklappt hat, sollte immer, wenn Aktivitäten und Messung im Hochladevorgang nicht miteinander verknüpft werden können, oberhalb des HRV-Spektrogramms der Hinweis kommen, dass Daten aus der Aktivitäten-App verfügbar sind.
    Nachdem du aber schreibst, dass die App die Aktivitäten nicht als beendet erkennt, erscheint dieser Hinweis dann auch nicht. Manchmal kann es helfen, wenn man die letzte Aktivität in der App ändert - also z.B. die Zeit oder die Befindlichkeit ändert und dann speichert, oder sogar die letzte Aktivität löscht. Dann versucht die App erneut zu synchronisieren.

    Hast du zur Zeit eine Aktivitätsaufzeichnung laufen? Falls nicht, dann logge dich bitte einmal aus der App aus und wieder ein. Vielleicht hilft dieser simple Trick bei der nächsten Messung. Ansonsten kannst du uns gerne, wenn dir das im Hochladevorgang wieder auffällt, ein Mail an info@autonomhealth.com mit der ID deiner Messung schicken und unser Techniker sieht sich im Hintergrund an, woran das Hinzufügen der Aktivitäten scheitert.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X