würde gerne eine Messung probieren

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • würde gerne eine Messung probieren

    Hallo liebe Community,
    ich habe mich in dieses System eingelesen und bin sehr neugierig geworden. Wie komme ich zu einer Messung bzw. wie funktioniert es genau? Ich wohne in Rohrbach (Mattersburg), falls das hilft.

  • #2
    Hallo,
    ich bin im Bezirk Oberpullendorf zuhause. Wenn du möchtest kann ich es dir genauer erklären beziehungsweise auch gleich einen Gurt von My Autonom Health anlegen.
    Du kannst mich gerne kontaktieren- manuel.schadelbauer@gmail.com

    Liebe Grüße
    Manuel

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gast,
      Die Herzratenvariabilität (HRV) ist ein Maß für die gesamte Anpassungsfähigkeit eines Organismus und damit ein Maß für Gesundheit. Die Herzratenvariabilität errechnet sich aus den millisekundengenauen Abständen zwischen den einzelnen Herzschlägen eines Menschen. Die Veränderung dieser zeitlichen Abstände ist ein Maß für die Regulationsfähigkeit des Autonomen Nervensystems.

      Das Autonome Nervensystem steuert alle wesentlichen Funktionsabläufe im menschlichen Organismus. Das Zusammenspiel seiner beiden Äste – Sympathikus für Leistung und Parasympathikus oder Vagus für Regeneration – kann durch die Messung der Herzratenvariabilität als evidenzbasierte vegetative Funktionsdiagnostik erfasst und sichtbar gemacht werden.

      Wie funktioniert eine Messung:
      Ein spezieller Brustgurt, die Bluetooth-Technologie und die interaktive „My Autonom Health“ App ermöglichen, Gesundheit und Leistung
      jederzeit und beliebig lange zu überwachen und durch personalisierte Empfehlungen ständig zu verbessern. – ich empfehlen eine Messung im ganz normalen Alltag über ca. 24 Stunden durchzuführen, damit auch alle Analysedaten ausgeschöpft werden.

      Wie komme ich zu einer Messung

      https://community.autonomhealth.com/partner/map

      oder

      https://shop.autonomhealth.com/

      Liebe Grüße Gabriele







      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X