Im Messprotokoll fehlt im Zeitraum von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr die Aufzeichnung bzw. Daten. Klientin hatte in diesem Zeitraum einen Mittagsschlaf. Könnte das an fehlender Verbindung zur App liegen, normal werden die Daten aber zwischengespeichert.
public8e956409c719940ce45f09485158e889
Fehlende Daten in Messung - Ursache?
Einklappen
X
-
Hallo Anonymous,
es ist von der Hardware abhängig, ob ohne Verbindung zur App Daten zwischengespeichert werden.
Mit unserem Brustgurtsystem sollte zwischengespeichert werden, bei Polar z.B. ist der Zwischenspeicher nur gering und hier könnte es zu einem Messausfall kommen.
Natürlich kann es aber sein, dass sich durch die Bewegung im Schlaf (seitliches liegen, auf dem Bauch liegen, etc.) der Sensor an einem Druckpunkt vom Textilgurt löst, damit würden in diesem Zeitraum auch keine Daten aufgezeichnet werden.
Möglicherweise ist der Klientin währenddessen etwas aufgefallen, sodass ihr hier gemeinsam das Rätsel lösen könnt.
Liebe Grüße vom Autonom Health Team
- Zitat
- Kommentar
Kommentar