Autonom Health bei "heute konkret" auf ORF2 vom 10.05.2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autonom Health bei "heute konkret" auf ORF2 vom 10.05.2017

    Liebe Kollegen und Kolleginnen,

    hier findet Ihr den Link zu Onka Takats Beitrag zum "EKG-Selbsttest".

    "Was stresst mich? Und wie wieviel Lebenskraft hab ich noch in mir? Fragen, die sich einem wieder stellen. Antworten auf den persönlichen Gesundheitszustand kann zum Beispiel eine Messung der sogenannten "Herz-Raten-Variabilität" (EKG) bringen. Mit einem Mini-EKG soll man das auch ganz leicht selbst messen können. Onka Takats, wollte wissen, wie fit sie wirklich ist und hat dafür das Gerät über mehrere Wochen getestet."

    https://www.youtube.com/watch?v=bgpIY2Cft9s

    Viel Spaß!
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Embarrassment :o Confused :confused: Wink ;) Smile :) Big Grin :D Frown :( Mad :mad: Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
© 2016 Autonom Health GmbH
Folgen Sie uns auf-
Lädt...
X