Herzkohärenz

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzkohärenz

    Mich würde es interessieren was der Unterschied sein soll zwischen HRV und Herzkohärenz.
    Ich wurde auf ein neues Produkt aufmerksam gemacht das aus Deutschland kommt und die Herzkohärenz misst. Finde ich interessant.
    https://www.heartmathdeutschland.de/die-methode/

    Kennt das jemand schon und kann mit Autonom Health auch so etwas bewirkt werden?

  • #2
    Lieber Gast,

    wenn du dir in der HRVmed die Atmung und den Herzratenvarlauf ansiehst, v.a. die Übereinstimmung, dann kannst du auch mit unserer Software die Herzkohärenz sehen bzw. Informationen daraus ziehen.
    Nachdem wir aber 24-Stunden Messung anbieten, der Fokus dabei aber nicht auf einem Trainingsprogramm liegt, bieten wir es nicht extra an.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X