Nachtrag: Spezial Workshop HRVSport

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag: Spezial Workshop HRVSport

    Liebe Teilnehmer vom letzten Lehrgang,
    als Beispielmessung hatte ich folgende Daten zur Diskussion gestellt:

    Messung 2015

    Ka. A. 48 Jahre biol. A. 62 Jahre 119.611 B/24 h

    Messung 2018

    Ka. A. 51 Jahre biol. A. 54 Jahre 119.611 B/24 h

    Messung 23.01.2019

    Ka. A. 52 Jahre biol. A. 70 Jahre 147.128 B/24 h

    Es gab eine sehr lebhafte und hochinteressante Diskussion zu den möglichen Handlungsfeldern und deren Vielfalt. Nach der letzten Messung habe ich mit Klienten so gesprochen und "gefordert" wie in Wien erläutert.
    Jetzt die Ergebnisse, welche in Wien noch nicht von mir aufgezeigt werden konnten.

    Was ist eure Meinung?

    Waren die gemachten Hinweise (und Kontrolle der Durchführung) seit der letzten Messung an den Klienten, seinen Lebensstil nicht wieder zurückzudrehen sinnvoll oder nicht?

    Was würdet ihr raten?

    Danke für das schöne und inhaltlich gute Wochenende

    achwilli

    Messung 19.06.2019

    Ka. A. 52 Jahre biol. A. 67 Jahre

    123.274 B724h



    public3417ffc2f3fe058375d97be9a8c8b67c

  • #2
    Hallo Willi,

    hast du die anderen Messungen auch hier in der Community gepostet? Für den Vergleich? Ich war beim Workshop nicht dabei
    Prinzipiell ist es ja so, dass Veränderung Zeit braucht, v.a. wenn sich das System schon so lange in eine Richtung entwickelt hat. Entspricht die Veränderung hier im Bild schon deinen Erwartungen?
    lg Lisa

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X