OP steht an

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP steht an

    Beim update 2015 wurde HRV und Operation vor und nach angesprochen.
    Messung 6Monate zuvor besser. Was kann zur Vorbereitung für Operation Bindegewebe empfohlen werden?
    public3d375e6f446446accc84f117d3ca650e

  • #2
    Wie kann man sich eine "Operation Bindegewebe" vorstellen?

    Kommentar


    • #3
      Leistenbruch. Soll in Familie(?) liegen. Ich bin mit erblich bedingt, immer sehr vorsichtig. Unbewiesen kommt mir der Gedanke, ob Ernährung optimal ist. Selbst wenn dem so ist, Klient neigt dazu, sporadisch fehlendes Training nachzuholen. Gedanke könnte sein: Ohne Veränderung der Essgewohnheiten längere Phase Leistung. Erinnert mich an eigenes. Mittelfuß Fraktur bei Marathontraining. Nicht die Trainingsbelastung, sondern das entziehen von Stoffen aus dem Konchen durch fehlerhafte Ernährung. Klient ist ein Jahrzehnt in meiner Obhut, was nicht heißt, dass er sich an allem hält. Letzens schriebst du "und dann sicher mit 210 BPM, hat man schon immer so gemacht. Übrigens, da ich Klient persönlich erlebe, machen mich die guten Werte trotzdem nachdenklich. achwilli

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X