Biologisches Alter?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biologisches Alter?

    Frau K.ist 64Jahre alt.Laut HRV-Messung 33J.Kann das sein?Auffällig ist ihr hoher HF-Anteil15%.Liegt da ein Messfehler vor?.Allerding ist ihre 1.Messung von 2013 fast genausso-"Finger-Print"
    public89e23e117598a1c268e0b7b44f53f3ed

  • #2
    1.Messung von Fr.K 2013
    public0af1e916034c262ef585710bc88f0b88

    Kommentar


    • #3
      Hallo Manfred, die beiden Messungen sind von achwilli, irgendwie bleibe ich namenlos. Du hast recht mit den Zweifeln. Ich frage bei meinen Leuten mit den Werten auch immer wieder nach, ob das stimmen kann. Das ist auch das gute hier in der Community. Zu diesem Thema: In würde alt zu werden, versuche ich in den nächsten Tagen meinen angeschobenen Blog, Klient und Professionell, mit Text zu versehen. Nur wenn wir erfahren, was haben die Leute gemacht um "krank" zu werden und was haben die anderen gemacht oder nicht gemacht dass sie gesünder sind / werden. Dazu gehört doch sicher auch deine Klientin. Schöne Feiertage W. achilles

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X