Schlaf, Zahngesundheit, Stress

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaf, Zahngesundheit, Stress

    Hallo Community,

    diese 65 jährige Dame hat eine nur etwas unterdurchschnittliche Total Power mit 2.306,22 msec² (32.Pz.) am und in der Nacht 2.853,57 msec² (56. Pz.).
    Sie ist ein Hrv Archetyp von VLF , das hat sie selbst bestätigt. Sie hat auch zugegeben gern immer die Kontrolle über alles zu haben und ungern etwas locker lässt. Eine Scheidung ist mit eine der entscheidenden bibliographischen Einschnitte in ihrem Leben.
    Sie hat die Messung durchführen lassen, weil sie grundsätzlich ihren Schlaf noch verbessern möchte. Eine Nasenscheidewand OP hat sie bereits hinter sich gebracht, das laut ihr schon Verbesserung gebracht hat und auch die Vital Analyse (Schlaf ca. 6,18) sagt, dass er noch verbesserungsfähig ist, aber nicht ganz schlecht. RSA ist ja auch sichtbar.
    Meine Frage ist nun könne auch behandelte Zähne also bspw. wurzelbehandelte Zähne Probleme beim Schlafen machen? Ich weiß, dass das jetzt eine spezielle Frage ist und bei ihr wäre es für mich nur eine weitere Info, denn wir haben in der Besprechung bereits uns darauf geeinigt, dass ein Coach ihr helfen kann Ballast abzuwerfen.

    Danke für eure Rückmeldungen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    ...P.S. Atemtherapie (Nasenatmung), Tagebuch für Grübeleinen, Sport ( nicht nur Yoga)...sind bspw auch alle thematisiert worden

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X