Messung mit Herzschrittmacher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messung mit Herzschrittmacher

    Hallo, ich bitte um Info, ob eine HRV-Messung bei einem Klienten mit Herzschrittmacher möglich/erlaubt ist. Wenn ja, muss beim Anbringen der Elektroden (die rechts oben wäre genau beim Implantat) auf irgendetwas geachtet werden? Und ist eine Messung überhaupt sinnvoll (aussagekräftig)? Vielen Dank und liebe Grüße Michaela

  • #2
    Hallo! Soviel ich weiß, hängt es davon ab was er für einen Herzschrittmacher hat: DEMAND Pacemaker springen nur an, wenn "Bedarf" ist und andere sind im Dauereinsatz. Frag einfach mal nach. Die Patienten wissen meistens gut Bescheid. LG Silke

    Kommentar


    • #3
      Hallo, es handelt sich um einen Pacemaker. Liebe Grüße Michaela

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Confused :confused: Wink ;) Smile :) Big Grin :D Frown :( Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      © 2016 Autonom Health GmbH
      Folgen Sie uns auf-
      Lädt...
      X