Entzugserscheinungen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugserscheinungen

    Große Bitte an Euch. Habe von Klienten leider nur scan Kurzzeitmessung und kann sie hier nicht zeigen. Das Problem ist, die Werte sind im gelben Bereich. Bei der Auswertung der Messung über die science 5 min. Analyse ergeben sich Rätsel. Von ungefähr etwas über 2.000 Total Power steigt am Ende die TP auf etwa 4.000. Dabei fällt aber pNN50 auf 0,7 % drastisch ab. Optisch zeigt Klient alle klassischen Merkmale von Entzugserscheinungen. Gut ich bin kein Mediziner und sagen tut er es mir auch nicht. Allerdings ist es mein Briefträger. Er kam lange Zeit mit dem Auto und seit kurzem bringt er in einem anderen Revier die Post mit dem Fahrrad. Nach E. Lasker ehemaliger Schachweltmeister halte ich alle für einen Meister, bis er mich vom Gegenteil überzeugt. So glaube ich ihm auch, dass er wegen der Bewegung den Arbeitgeber gebeten hat ein Fahrrad zu bekommen. Wir sind so verblieben, dass wenn er es sich leisten kann, eine 24 h Messung macht. Auf Ratenzahlung wollte ich mich nicht einlassen. Wir einigten uns auf ein Opfer: Andere Dinge wegzulassen und damit anzusparen. Hat jemand HRV Messungen zum Thema Entzug, ich hab nichts gefunden. Danke achwilli

  • #2
    Hallo Willi,
    im Beispielordner gibt es Messungen von Alkoholmissbrauch, chronischer Alkoholabusus und Cannabis. Entzug hab ich nichts.
    LG, Erich

    Kommentar


    • #3
      Hallo Willi,

      ich habe extra Alfred gefragt, aber auch wir haben in diese Richtung leider keine Erfahrungen.
      Scanmessungen können leider nicht gepostet werden, falls es dir aber wichtig erscheint, dann kannst du einen Screenshot machen. Dabei aber natürlich auf die Anonymität deines Klienten achten.

      Liebe Grüße,
      Patricia

      Kommentar


      • #4
        Gut, dann habe ich nichts in euren Beispielen übersehen. Vielleicht gelingt es mir ihn davon zu überzeugen etwas für unsere Bildung diesbezüglich zu leisten. achwilli

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X