Meine Mutter am Tag nach Kreislaufzusammenbruch

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Mutter am Tag nach Kreislaufzusammenbruch

    Sieht auf den ersten Blick gut aus, leider habe ich im Scatterplott einige Hinweise auf Herzrhytmusstörungen.Was meint Ihr dazu?
    public4349593e2880250a8e9d28b671afe658

  • #2
    Herzrhythmusstörungen können in dem Alter auftreten, müssen aber nicht immer Grund zur Sorge sein. Sind die Herzrhythmusstörungen denn bekannt? Wenn nein, dann trotzdem immer abklären lassen

    Kommentar


    • #3
      Hallo Martina,
      zur Stellungnahme von Gast zu Herzrhythmusstörungen gibt es nichts weiter zu sagen. Was mir auffällt, ist der Schlaf. Zum Wegsacken (Kreislaufzusammenbruch) würde mich der Blutdruck interessieren. Hat Klientin einen sehr niedrigen Blutdruck (Beide Werte obere und untere Differenz) Hier kann es schon passieren, unabhängig vom Alter das ein Wegsacken mit Erleichterung reagiert. Hier gibt es Möglichkeiten das zu verhindern.
      Warum aber ist die VLF am Schlafbeginn abgestürzt? Frage: Medikamente usw.?

      Da gibt es bestimmt eine Lösung und Klientin kann getrost mit den übrigen Werten gut Leben.
      VG
      achwilli

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X