Med Analyse keine QPA/Atemfrequenz

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Med Analyse keine QPA/Atemfrequenz

    Guten Abend geschätzte Community
    Ich habe eine eigene Messung im Dezember 2019 gemacht und nun endlich ausgewertet. Dies auf Grund von zwischendurch "Herzgeräuschen" wie Kribbeln oder Plubbern beim Wasser...! Ich habe in der Med Analyse aber keine Hinweise auf Unregelmässigkeiten entdeckt, aber vor allem auch keine QPA/Atemfrequenz Angaben.....! Wie kann das sein und ich bin froh über Eure "Second opinion". Vielen Dank und schönes WE. Beste Grüsse
    Beat Rüfli

    public33cfd362677a291e805253405827ee3a

  • #2
    Hallo Beat,

    vielen Dank für deinen Hinweis bzgl. Med-Analyse. Du solltest nun wieder alles sehen können.

    Im Lebensfeuerbild und Pulskurve gibt es keinen Verdacht auf Herzrhythmusstörungen. Wurden deine beschriebenen Herzgeräusche von einem Arzt bestätigt oder ist es eher ein Gefühl, das du hast?

    Liebe Grüße,
    Patricia

    Kommentar


    • #3
      Liebe Patricia, Vielen Dank für Dein FB und die Unterstützung. Dann werde ich gerne die Med-Analyse nochmals durchgehen. Nein, die Herzgeräusche sind meine Wahrnehmung und Gefühle...., also keine Best. von einem Arzt, der Vorsorge Check im Januar 2020 mit EKG und Blutwerten, waren alle OK. Wünsche eine tolle Zeit und sende beste Grüsse nach Wien. Beat

      Kommentar


      • #4
        Lieber Beat,

        achte für dich selbst einmal darauf, wann die Herzgeräusche auftreten. Vielleicht sind es ja ähnliche Situationen und du kannst ein Muster erkennen.

        Liebe Grüße,
        Patricia

        Kommentar


        • #5
          Alles klar Patricia, vielen Dank, werde darauf achten und werde weitere Messungen durchführen, zurzeit lerne ich den neuen MyAutonomHealth-Brust mit der Flatrate kennen, ist eine Supersache....! Beste Grüsse nach Wien. Beat

          Kommentar

          Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x
          x

          Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

          Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
          Lädt...
          X