Sollte Klientin zum Arzt geschickt werden?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollte Klientin zum Arzt geschickt werden?

    Die Klientin hat offensichtlich VES und immer wieder mal einen fehlenden roten Balken im Tachogramm (hab ich so noch nirgendwo bewusst gesehen). Der Scatterplott sieht auch nicht ganz normal aus. Klientin ist sehr ängstlich. Möchte sie nicht unnötig beunruhigen. Deshalb die Frage: Sind die Auffälligkeiten noch im Normbereich, oder sollte sie zum Arzt geschickt werden? Zur Info: Sie schläft sonst nicht so schlecht. Hatte Angst die HRV Auswertung könnte etwas Ungutes aufdecken. Hat deswegen schlecht geträumt und wurde mehrmals wach. Danke für eine Antwort. LG
    publicc436b2162df51724ec87330bd838ceef

  • #2
    Hallo biofeedback.balzer,

    du hast Recht, es handelt sich um Extrasystolen, aber in einem nicht besorgniserregenden Bereich und kein Grund, um es noch zusätzlich ärztlich abklären lassen zu müssen. Ist manchmal "einfach" altersbedingt.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team

    Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X