Ab wann Herzrhythmusstörungen abklären lassen?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Herzrhythmusstörungen abklären lassen?

    Die Messwerte meiner Klienten sind im Grunde genommen sehr gut, trotzdem sehe ich ein paar Hinweise für Arrhythmien im Balkendiagramm und in der Punktewolke. Ist das noch "normal" oder soll ich ihr empfehlen, das einmal kariologisch abzuklären?
    public098b978a0d4e34a75523f96b897999f4

  • #2
    Hallo Anonymous,

    danke für deine Messung und deine Frage. Bei solchen Themen kann es immer hilfreich sein, sich noch einmal zu vergewissern, wie vorgegangen werden soll.
    Aus dem Bild heraus ergibt sich aber kein wirklicher Hinweis auf Herzrhythmusstörungen, daher wird eine Abklärung in diesem Fall nicht notwendig sein.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team

    PS: Wir haben vor einigen Jahren auch einen Blogbeitrag verfasst, der beschreibt, wie Artefakte und Herzrhyhtmusstörungen in Lebensfeuer-Spektrogramm und Pulskurve erkennbar sind: https://www.autonomhealth.com/blog/a...musstoerungen/

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X