Herzrhythmusstörungen & schlechter Schlaf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrhythmusstörungen & schlechter Schlaf

    Liebes AH-Team

    Habe die Messung vom
    64jähriger Mann mit Herzrhythmusstörungen und Schlafproblemen aufgebucht.
    Nimmt vom Arzt her Atorvatatin-Maepha 40 mg (1 x tgl.) und Bilol 10 mg (1 x tgl.)
    Hat seit über einem Jahr bei einem Puls von 40 nochmals 40 Zwischenschläge.
    Möchte von den Medikamenten weg kommen.
    public8a7f4b3065a7c039031c2926db65975f

  • #2
    Hat einen sehr starren und schnellen Puls (87 BpM Durchschnitt in 24h). Da stellt sich zum einen die Frage der Wirksamkeit/Dosierung des Betablockers. Daneben gehäufte Extrasystolen (s. Bild). Die Medikamenteneinnahme ist z.Zt. wohl ohne große Effekte, die Frage ob er die Therapie ändern soll muss mit dem behandelnden Arzt geklärt werden. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2016-11-30 um 11.40.57.png
Ansichten: 1
Größe: 120,3 KB
ID: 707

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Confused :confused: Wink ;) Smile :) Big Grin :D Frown :( Mad :mad: Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    © 2016 Autonom Health GmbH
    Folgen Sie uns auf-
    Lädt...
    X