Mann mit Gicht

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann mit Gicht

    Der Herr hat auch schon lange hohen
    Blutdruck und nimmt dafür Medikamente-
    Mich wundert die sehr niedere Zahl
    der Herzschläge in 24h.
    Weiss jemand Rat ?
    Merci und Gruss
    Jürg und Anja
    public36f22fa9eb09cde5b124087692d1d83e

  • #2
    Hallo Anja,
    nun auch noch zu dieser Messsung meine Einlassung:

    Was den niedrigen Puls betrifft, hatten wir vor einer Woche einen Beitrag hier in der Community, der Dir dazu evtl. ein paar Aspekte aufzeigen kann:
    https://community.autonomhealth.com/...itiver-wirkung
    Neben der Pulsthematik hat Erich einige interessante Aspekte zu der auch dort vorhandenen VLF-Dominanz angesprochen. So einen tollen Schlaf hat auch nicht jeder...

    Aber: was ich zudem auf jeden Fall in der HRVmed prüfen würde (wg. den nach oben breiten Höfen um die Pulskurve und das Hochflammen bis über 0,40Hz): gibt es in der Messung Anzeichen für Herzrhytmusstörungen oder ungefilterte Artefakte? Dies könnte zu falsch positiven Bewertungszahlen führen und den Klienten u.a. angesichts des niedrigen biol. Alters täuschen.

    Bin gespannt auf weitere Meinungen...

    LG Hannelore

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X