Wie interpretiert ihr mein Lebensfeuer während dem Sport?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie interpretiert ihr mein Lebensfeuer während dem Sport?

    Eigentlich sehe ich es als eindeutig an aber da es meine Erste Messung ist bitte ich um Eure geschätzte Meinung.
    Hab heuer 3 Ironman (1x Lang, 2x Halbdistanz) gemacht und war am Tag der Messung laufen (was mir derzeit wenig Spaß bereitet).

    public9abbc8e8e29a9ea9261a44fa11a82b6f

  • #2
    Hallo lieber Unbekannter,
    zuerst würde ich sagen, alles gute Werte. Wenn ich mir deine Sporteinheit ansehe stellt sich mir die Frage, ob du ein Gejagter wider willen bist. Bei deiner guten Basis, erscheint mir die Ausdünnung aller Bereiche beim Sport bei einem Puls von ca. 130 / min. zu groß. Ich kenne deine Werte (und dich persönlich) nicht, also erfolgt keine Empfehlung. Die Erfahrung zeigt, dass solch Werte nach einer großen Belastung dann Auftreten, wenn der Sportler (oftmals fremd gesteuert) Angst vor einer Pause, Regeneration hat. Er könnte etwas verpassen. Da gibt es so einen Text von einem nicht mehr gelehrten Dichter: "Oh Augenblick du bist so schön, verweile ...." Also wie gesagt, dass sind meine hochkommenden Gedanken, wird sicher bei dir ganz anders sein. Meine Erfahrung setzt den Schlaf als Signalmittel ein. So wie dein Bild aussieht, könnte es sein, dass es ein schlechtes Einschlafen gibt? Der Körper kommt nicht zur Ruhe. Es gibt also bei dir viel interessante Dinge als Erstmessung. Mache doch einmal eine Messung beim Ironman. (Als Leistungstest)Sieh dir die Werte an besprich sie mit deinem Trainer (oder mit dir: Extremsportler sind meist ihre eigenen Coachs und suchen sich Informationen bei Fachleuten)und dann mache einige Tage Kurzzeitmessungen. gibt eine gute Datenbasis um seine Trainings und sonstigen Aktivitäten gut steuern zu können.
    achwilli

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Confused :confused: Wink ;) Smile :) Big Grin :D Frown :( Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    © 2016 Autonom Health GmbH
    Folgen Sie uns auf-
    Lädt...
    X