bitte um Sport und Allgemeinerklärung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Anonymous,

    wie stark hast du dich beim Laufen ausgepowert? Warst du früher bereits laufen?
    Es geht bei der Bewertung natürlich auch darum, wie stark sich u.a. dein Puls im Gegensatz zum Tag während der sportlichen Aktivität erhöht hat. Auch bei Kommunikation oder Essen ist dein Puls immer leicht erhöht und daher ist die Differenz zum Puls während Sport natürlich nicht so hoch.

    Ich finde es ist aber schon eine Leistung, beim ersten Mal Laufen eine Stunde durchzuhalten.

    Trotzdem sehe ich hier Regeneration als ein großes Thema - sowohl die Entspannungseinheit nach Sport als auch die Nacht. Was machst du für deine Entspannung? U.a könnte der Puls im Schlaf niedriger sein, die RSA deutlicher ausgeprägt usw. Fühlst du dich erholt? Man sieht, dass der Schlaf deine Reserven wieder auffüllt, aber im Laufe des Tages werden diese aufgebraucht. Wenn dein Körper auch unter Tags schon Erschöpfungsanzeichen zeigt, dann sollte auch der Sport adäquat gewählt werden und dich nicht bis an deine Grenzen bringen und dir die letzte Energie rauben. Überlege vielleicht lieber, dass du das Laufen langsam steigerst und dir dafür auch die nötige Zeit nimmst!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anonymous
    hat ein Thema erstellt bitte um Sport und Allgemeinerklärung

    bitte um Sport und Allgemeinerklärung

    Mein erstes Mal 1 Stunde Laufen mit 25 min Gehen am Ende, danach 30 Min ERholung und Liegen
    Ist das keine aufbauende Sportart?
    wird als Regeneration gewertet??
    public65f4b6014a20a38c6721cd0f23110a99
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X