Junge Nachwuchssportlerin

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junge Nachwuchssportlerin

    Ich wollte euch nur an diesem genialen Lebensfeuer einer jungen Athletin von mir teilhaben lassen.
    public5d84e534d9001616f8d1854b35fab192

  • #2
    Hallo Christina,

    ja, in der Tat, das sieht man nicht alle Tage! Soooo viel Vagus - 5.800ms2 (!), 86,9% pNN im Schlaf... Meine Herrschaften.... Welchen Sport übt sich hauptsächlich aus? Nachdem sie schon 21 ist, ist sie eher keine Schwimmerin oder Turnerin...

    LG, Erich

    Kommentar


    • #3
      Wow was für eine Messung. Mich würde auch interessieren welche Sportart die Athletin ausübt.
      Vielen Dank LG

      Kommentar


      • #4
        Junge Junge... der Schlaf ist ne Waffe... Stimmt der Eintrag "Laufen - Nordic Walking - Langlauf"?

        Das Abendessen ist belastend... hab ich jetzt schon öfters festgestellt, das Leistungssportler meist abends nach der Arbeit trainieren und aus diesem Grund auch immer erst spät zu Abend essen, was sich in der Regel nicht gut auf den Organismus auswirkt. Welchen Rat gebt ihr solchen Klienten?

        Gruß
        Thommy

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X