Aufzeichnung mittels Polar Herzfrequenzgurt

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufzeichnung mittels Polar Herzfrequenzgurt

    Hallo erstmal in die Runde,
    Ich habe weniger eine Frage als eher eine Info, welche vielleicht die Sportler, welche mit den Polar Produkten trainieren, interessieren könnte.
    Ich interessiere mich schon länger mir dem Thema HRV-Messung und Sport. Hatte lange gezögert mich bei Autonom-Health anzumelden, da ich als Daten-Junkie meine kompletten Sportdaten-Aufzeichnungen in den üblichen Portalen sammle und pflege. Bei den Aufzeichnungen mit der RR-Messung mittels Brustgurt, hatte ich die Befürchtung, dass ich meine Aufzeichnungen für Polar-Flow nun nicht mehr vollständig und exakt erfassen kann, da ja der H10-Brustgurt von der Langzeitmessung mit der Polar V800 belegt ist.
    Da ich das Thema jedoch so interessant finde und auch mit einigen Erschöpfungsproblemen in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, habe ich mich trotzdem und zum Glück für Autonom Health entschieden. Für meine Sporteinheiten hatte ich nun folgende Lösung auserkoren. Die Messung für Polar-Flow erfolgte mittels Polar Vantage V und der ungenauen Handgelenksmessung, von der ich noch nie so richtig überzeugt war.
    Nun habe ich aktuell festgestellt, das ich seit neustem BEIDE Uhren mit dem H10 verbinden kann. So kann ich mit dem V800 meine RR-Langzeitmessung durchführen und habe trotzdem für meine Vantage V einen verlässlichen Pulsmesser für die reinen Sportaufzeichnungen.
    Ich hoffe diese Info ist für den einen oder anderen von Interesse. Falls die Info hier Quatsch ist, dann einfach löschen oder ignorieren!

    Grüße diro1962

  • #2
    Hallo Diro1962,

    vielen Dank für das Feedback und die Information. Die ist ganz und gar nicht Quatsch und hilft uns vor allem auch beim Kundensupport!! Wir erhalten nur selten die Rückmeldung, welche Hardware wie genutzt wird, daher sind wir auf gerade solche Posts angewiesen

    Liebe Grüße,
    das Autonom Health Team

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X