Zum Beitrag: med."Was tun" zwei Beispiele

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Beitrag: med."Was tun" zwei Beispiele

    Der Schlaf spricht für sich. Es sollte eine Anpassung an den Tagesablauf erfolgen.
    Dazu eine weitere Messung anschließend.
    Vielleicht können beide Messungen zusammen geschaltet werden.
    achwilli
    public2353dde8ffe8d954d8e7af48965edd02

  • #2
    Gegenüber der letzten Messung eine deutliche Verbesserung zu sehen. Es wurde bei der vorherigen Messung der sich anbahnende Infekt beachtet.
    Vielleicht können beide Messungen zusammengeschaltet werden.
    achwilli
    publicc335ea0ad1fe3a4d47763bc3447592a9

    Kommentar


    • #3
      Hallo Willi,

      wie viel Zeit liegt zwischen den beiden Messung?

      Liebe Grüße,
      Patricia

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Patricia,
        du hast recht. Ohne Zeitangabe dürftige Aussage.
        Es wurde am 15.03. die erste Messung gemacht. Da hatte Klientin schon das Gefühl, HRV und Training im Zusammenhang zu sehen. Gefühlte Unlust.
        Leider ist die Messung vom 21.03. mit zu vielen Fehlern behaftet.
        Die letzte Messung vom 28.03.2020. Danach hat sie das Training mit Schwerpunkt der Atmung langsam wieder hoch gefahren. Allerdings bleibt sie im unteren Regenerationsbereich bei Belastung und nicht über 30 Minuten. Mag sein das das zu viel Vorsicht ist, auf jeden Fall kein Verlust.
        Wünsche euch schönen Sonnenschein.
        Übrigens, hat auch mit dem Wohlbefinden zu tun. Wir haben einen Sternenhimmel, wie seit Jahren nicht mehr. Habe Fernglas genommen, wollte nicht glauben, dass der Polarstern noch so hell zu sehen sein kann.
        Viele Grüße
        achwilli
    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X