Leistungstest wird nicht als körperliche Betätigung in der Performance angerechnet

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistungstest wird nicht als körperliche Betätigung in der Performance angerechnet

    Hallo, allen ein gesundes neues Jahr!
    Ich bin gestern knapp 45 Minuten mit Brustgurt gejoggt, habe als Aktivität Leistungstest angegeben, aber in der Performance steht bei der Auswertung, ich hätte nur 9 Minuten Sport getrieben. Schade. Der Test scheint nicht als sportliche Aktivität erfasst zu werden. Gibt es dafür eine Erklärung? M. E. ist so die ganze 24-Stunden-Analyse nicht aussagekräftig.
    Und wie erfasse ich meine Sportart? Ich habe ein normales Jahresabo. Auf der App My Autonom Health kann ich zwar in dem Bereich ?was mache ich gerade? etwas hinein schreiben, aber speichern kann ich es nicht, es wird nicht erfasst.
    Viele Grüße, Nicole
    public962bb6287d3dd23806eac9f2f5b4645c

  • #2
    Hallo,

    Ich habe den Leistungstest gemacht um meine Pulsfrequenzen zu kennen. Danach habe ich den Leistungstest in Aktivitäten bearbeiten umgestellt auf Sport. Sport findest Du unter den Körperlichen Aktivitäten.

    LG

    Kommentar


    • #3
      Hallo Racer9,

      danke für den Tipp! Bin gespannt wie sich dann alles verändert.

      LG Nicole

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X