Dynamik C/Sport Lehrgang

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamik C/Sport Lehrgang

    Seit langem stolpere ich über diesen Parameter. Ein Einsatz im Sport gelang mir nicht. These: Die Dynamik C ein hervorragender Indikator für Einsatzkräfte(Feuerwehr). Normaler Tagesablauf, Einsatzbefehl bis zum Einsatzort, lt. Vorgabe ca. 15 Min. Diese 20 Minuten vor Einsatz und die 20 Min. nach Einsatz stellen den Ausbildungsgrad des Feuerwehrmann dar. "Du sagst doch immer, wir sollen für den Ernstfall üben, (Wettkampf) und verlangst den Vagus Bereich im Training anzustreben." Da konnte ich die Frage zur Dynamik c formulieren, nicht lösen. Was würdet ihr dazu sagen, den Parameter "C" zu staffeln. Ganz oben wie im Lehrgang berechnet. Darunter: Im Training eine 60 Minuten vorher und 60 Minuten nachher betrachten (Zu den 20 Min.) Im Wettkampf variabel 60 min. vorher und 20 Min. nachher. Das Ziel: Vor dem Wettkampf ist nach dem Wettkampf. Für kommende Trainingssteuerung. Im Ausdauerbereich (Marathon und länger) 8 Stunden vorher und 8 Stunden nachher. Mein Lieblingsbild: Einen Vulkan. Sanft ansteigende Hänge, oben die Hölle, das Training, dann sanft absteigender Hang. Nicht die Trainingslehre: Das Training gliedert sich in Aufwärm-,Haupt- und Schlussteil. (Die englischen Begriffe was solls) ist engstirnig! Was hat meine Mutter immer gesagt. "Du musst jetzt ins Bett, du hast Morgen Schule." Ich hatte nie Bock auf Schule. Formuliere doch einmal so: Geh jetzt ins Bett und freue dich auf morgen in der Schule. Oder für meine Athleten: Denke eine Stunde vor dem Training an die kommende schöne Zeit und bereite dich mental vor. Seht euch in der Messung die Sporteinheit an. 20 Uhr Training und dann den Kegel 17:00 bis 01 Uhr.
    Wie steuert ihr die Langzeitdynamik für die Entwicklung nicht nur eines Sportlers.
    achwilli
    public9aad4efcc8913fc8e935e64259ebc3d3
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X