Ihr Lieben,
Ich möchte mit euch ein Feuer teilen, weil ich diese Messung einfach nur schön finde.
Der Patient ist männlich, 68 Jahre alt und gesund. Er betreibt seit Jahren als sehr amitionierter Hobbysportler Triathlon.
Seine Werte sind noch mit unten dran.
Er zippt seinen Mund über Nacht seit dem Buch "Breath - James Nestor", das hat sein Schnarchen immens verbessert. Auch wenn er immer noch ein wenig schnarcht.
Er macht Yoga, meditiert ab und an, ernährt sich sehr ausgewogen und gesund.
Er hat über den Tag eine HR von 50, über Nacht von 44. Die Dynamik A ist mit 7 als schlecht bewertet. Einen stärkereren Abfall als 44 in der Nacht halte ich aber auch für unrealistisch, daher hinkt die Dynmaik hier natürlich ein wenig ;-)
Seine Highlights sind die beiden Entspannung / Ruhen Zeiten am Nachmittag/Abend. Dort hat er gelesen (News Magazine).
Hättet ihr noch "Verbesserungpotential"? Meine Empfehlungen für ihn:
Ein paar bewusste, tiefe Atemzügen am Tag
Ab und an mal Pausen einbauen (nicht nur 120%)
Ins Bett gehen wenn er müde wird
Bei Gedankenkreisen und Einschlafproblemen Journal schreiben
Rhytmus - der Mensch mag das ;-)
Essen (hier hat er sehr bewusst gegessen, weil er im "Urlaub" war, sonst nimmt er sich nicht so viel Zeit und "schlingt")
Danke für Ihre Aufmerksamkeit ;-)
LG
Tanja. Ende. Aus.
Ich möchte mit euch ein Feuer teilen, weil ich diese Messung einfach nur schön finde.
Der Patient ist männlich, 68 Jahre alt und gesund. Er betreibt seit Jahren als sehr amitionierter Hobbysportler Triathlon.
Seine Werte sind noch mit unten dran.
Er zippt seinen Mund über Nacht seit dem Buch "Breath - James Nestor", das hat sein Schnarchen immens verbessert. Auch wenn er immer noch ein wenig schnarcht.
Er macht Yoga, meditiert ab und an, ernährt sich sehr ausgewogen und gesund.
Er hat über den Tag eine HR von 50, über Nacht von 44. Die Dynamik A ist mit 7 als schlecht bewertet. Einen stärkereren Abfall als 44 in der Nacht halte ich aber auch für unrealistisch, daher hinkt die Dynmaik hier natürlich ein wenig ;-)
Seine Highlights sind die beiden Entspannung / Ruhen Zeiten am Nachmittag/Abend. Dort hat er gelesen (News Magazine).
Hättet ihr noch "Verbesserungpotential"? Meine Empfehlungen für ihn:
Ein paar bewusste, tiefe Atemzügen am Tag
Ab und an mal Pausen einbauen (nicht nur 120%)
Ins Bett gehen wenn er müde wird
Bei Gedankenkreisen und Einschlafproblemen Journal schreiben
Rhytmus - der Mensch mag das ;-)
Essen (hier hat er sehr bewusst gegessen, weil er im "Urlaub" war, sonst nimmt er sich nicht so viel Zeit und "schlingt")
Danke für Ihre Aufmerksamkeit ;-)
LG
Tanja. Ende. Aus.
Kommentar