Covid Booster

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Covid Booster

    Meine Messung am Tag der Covid-Booster-Impfung (um ca. 10:30 verabreicht) - keine Veränderung bei meiner HRV... oder?!?
    publicd09b097cf92bea9279c391c8dd25ff32

  • #2
    Vielen Danmk für die Messung. Frage: Liegen Messungen von vor der 1. Impfung und etwa bis eine Woche vor dieser Messung vor. Müssen nicht eingestellt werden. Wie verhält sich das Leistungspotential, Regeneration und Schlaf? Vielleicht noch das Auftreten von Artefakten bei anderen Messungen. Ansonsten der Winter kann kommen. Du bist gewappnet. Erstklassige Werte.
    Viele Grüße
    achwilli

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anonymous,

      die Messung sieht toll aus, lediglich am Abend ab ca. 18 Uhr zeigen sich Müdigkeitsanzeichen, bei gleichzeitig aber weiterhin hoher Gesamtvariabilität. Auch der Schlaf ist super, es gibt also auf den ersten Blick keine Anzeichen, dass sich die Impfung negativ auf die HRV ausgewirkt hätte. Falls du aber schon mehrere Messungen vor und auch nach der Impfung gemacht hast, kannst du in der Übersicht der Messungen mal auf "Verlauf Messungen" klicken. Dort kannst du den Verlauf der einzelnen Parameter gut überblicken.

      Ich schicke dir als Beispiel mal den Verlauf meiner Messungen vor und nach der 2. Corona-Impfung. Die Impfung war am 11. Juni abends und du siehst hier beim biologischen Alter den starken Ausreißer nach unten am Tag nach der Impfung. Das hat in dem Fall auch sehr gut zu meinem Empfinden gepasst (Müdigkeit, Fieber).
      Bei dir bleibt das biologische Alter auch nach dem Booster bei tollen 20 Jahren - so unterschiedlich reagieren wir eben alle auf äußere und innere Reize! Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur guten Messung und du kannst dich jetzt sicher auf einen fitten und gesunden Winter freuen!

      Alles Gute,
      Marcella

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Coronaimpfung_Parameterverlauf.png Ansichten: 0 Größe: 76,1 KB ID: 3190

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X