Sehr stark, aber katastrophaler Schlaf!

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr stark, aber katastrophaler Schlaf!

    Mein Klient hat eine negative Dynamik A von -3! Das hatte ich noch nie. Weitere Ideen zu dem, dass er sich unter Tags mehr aktivieren muss und an seiner Atmung arbeiten muss?
    public5b39d47f0071c6d784e31f7b9c54e565

  • #2
    Ich denke, hier fehlen vor allem die bewussten Pausen zwischen den Aktivitäten. Die Ruhephase hat er wahrscheinlich nur für die Messung gemacht? arbeitet sehr lange (19.30) Auto-Essen-TV-Schlaf. Eine Pause zw. TV und Schlaf wäre gut. z.B.: in der frischen Luft noch mal kräftig durchatmen oder mit PMR etwas "runterkommen" Kopfarbeiter ( und viele Meetings) braucht körperlichen Ausgleich aber etwas, wobei er nicht denken oder reden muss, ( Rasenmähen, Waldspatziergang oder -lauf ) nicht zu anstrengend. 1.Teil d. Schlafes sieht aus wie "Erschöpfungsschlaf"

    Kommentar


    • #3
      Bei der ersten Hälfte des Schlafes werde ich immer aufmerksam: frage: Medikamente, Aufputschmittel, Alkohol ... Was halten andere hier von Verdacht auf Entgiftung?achwilli

      Kommentar


      • #4
        Pulsanstieg in der Schlafphase ist schon sehr ungewöhnlich. Spontan habe ich hier auch an aufputschende Substanzen gedacht. Interessant wäre das subjektive Empfinden. Hat er überhaupt wirklich geschlafen? Generell ist der Pulsverlauf ungewöhnlich.

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X