Schwarzer Balken bei der Auswertung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Balken bei der Auswertung

    Ich habe seit gestern den Bulsgurt von Autonom Health. Dabei hab ich mir den Schlaf gemessen. Was bedeutet der schwarze Balken, hatte ich da keinen Empfang?
    publicf651a117d8c13aa4e89dc592d2cfaec7

  • #2
    Hallo Anonymous,

    der schwarze Balken bedeutet, dass die Werte in diesem Zeitraum gefiltert wurden. Das kann durch Artefakte passieren, wenn z.B. der Brustgurt verrutscht, unphysiologische Schläge werden aber auch gefiltert. Nachdem es hier einen ganzen Zeitraum betrifft, gehe ich eher davon aus, dass der Brustgurt sich vielleicht durch eine andere Liegeposition verrutscht hat.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Mad :mad: Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Confused :confused: Wink ;) Smile :) Big Grin :D Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X