Schlechte Regeneration und Tagesmüdigkeit

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Regeneration und Tagesmüdigkeit

    Hallo liebe Community, könnt ihr mir bitte Eure Einschätzung zu meiner Messung geben ? Mir fällt auf, dass meine Regeneration nicht besonders gut ist. Trotz regelmäßiger Pausen (Meditation/Powernap/ Spaziergänge) zeigt mir das System häufig "Erschöpfung" an. Das deckt sich auch mit meiner häufig auftretenden Tagesmüdigkeit. Gefühlt habe ich nicht den Eindruck, dass ich mich besonders stresse oder überfordere. In Summe fühle ich mich eher recht ausgeglichen. Was kann ich tun ? Habt ihr einen Rat für mich ? Danke und herzliche Grüße !
    public7c5853d0d98237723c020c4c39485580

  • #2
    Hallo,

    Ich selber kein Profi in Sachen Analysen und Beschäftige mich mit meinen eigenen Auswertungen.
    Meine Gedanken dazu möchte ich Trotzdem mit Dir teilen.

    1. Du bekommst bessere Antworten wenn Du die Tätigkeiten besser protokollierst und vorallem genauer. 12 Tätigkeiten in 24h
    2. Durch die vielen Fehlmessungen schätze ich das Du mit einen Brustgurt gemessen hast, ist das einer von Autonom Health oder ein anderer? Ich selber messe nur mit Elektroden hier gibt es so gut wie keine Fehler.
    Meine Gedanken zu den Werten:

    15 Jahre jünger als dein Biologisches Alter ist schon mal sehr gut, gratuliere
    Dein Puls im Schlaf kommt mir sehr unruhig vor, warst Du öfters auf oder was treibt dein Puls so in die Höhe?, Ich schätze mal das dein Schlaf auch nicht gut bewertet worden ist.
    15 Min Sport ist halt auch nicht viel, wir sieht es generell mit Sport aus, machst Du Regelmässig Sport, bzw. hast Du früher viel Sport gemacht, finde Deinen Puls generell sehr gut mit 63, ( kann natürlich auch von Medikamenten wie Blutdruck gesenkt werden..

    Wie gesagt, bin kein Profi, kann auch alles Blödsinn sein was ich hier von mir gebe

    Ich hoffe Du bekommst bald bessere Antworten
    LG

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X