2 Messungen Schlaf unklar

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Messungen Schlaf unklar

    Die Messung ist der Tagesverlauf. Gerät war zu lange abgenommen. Siehe nächste Messung
    public76db5dec1bdfc28b03b9b6d16cf5970e

  • #2
    Der Pulsbereich erscheint mir im Schlaf zu hoch. Klient hat sich zwar in den letzten Monaten nach Messungsauswertungen verbessert, trotzdem gefällt mir im Tagesablauf (1.Teil der Messung) der Scatterplot zu große Streubereiche im schnellen Bereich, die auch strahlenförmig sich in den langsamen hochziehen. Beim Schlaf erscheint das weniger. Klient ist aktiv. (Läuft bis 100 km / Kampfsport)
    publicd93f27493e04950a40b6ac6af286300b

    Kommentar


    • #3
      Hallo Willi, im Vergleich zu dem, was Dein Kunde so tut (100km/Woche laufen, Kampfsport), ist sein Vagus v. a. im Schlaf ziemlich unterentwickelt. Gehört er der Kruppstahl-Windhund-Leder-Fraktion an? (Wahrscheinlich definiert er sich doch sehr über Leistung.) Irgendwie ist er überaktiviert und bringt seine Herzrate nicht wirklich runter. Gas geben kann er, aber mit dem Bremsen hat er's nicht so. LG Erich

      Kommentar


      • #4
        Hallo Erich, das ist ja gerade das Problem. Klient gehört nicht dazu (wobei der Vergleich für viele dieser Gattung zutrifft und von mir als Trainer bekämpft wird.) Wir haben das Training gedrosselt und der Energieverbrauch zur Sommerperiode ist bereits auf Schongang. Sieh dir doch bitte hier unter Schlaf: "Schlafapnoe / Schnarchen ja/nein vom 2.11.2015 16:04 Uhr an. Ist der selbe Klient. Meines Erachtens deutlich positiver, oder? Werde dieses Beispiel auch zur Veranstaltung am 27/28.Februar in Wien über die Arbeit mit der Sportanalyse mitbringen. Da sind wir mit Klienten bei der autonom health GmbH. Das schöne ist, wenn Klienten sich nicht nur berieseln lassen wollen, sondern auch aktiv selbst eingreifen wollen. W. Achilles

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X