Good and bad sleep during same night

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Good and bad sleep during same night

    Der erste Teil der Nacht ermöglicht mir eine wesentlich schlechtere Erholung als der letzte Teil. Ich habe die Messung so aufgeteilt, dass es leicht erkennbar ist. Was geschieht in diesem deutlich ausgeprägten Übergang?
    publice5fd586bceae2833f72a950a1957a98d

  • #2
    Hallo Anonmyous,

    ich denke das Thema hier könnte Reizsetzung und Reizverarbeitung sein. Arbeitet gemeinsam an den Reizen vor dem Schlaf. So wie es scheint nimmt er diese in das erste Drittel der Nacht mit. Sein Körper ist damit beschäftigt und kann sich noch nicht auf die Erholung einlassen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anonymus,

      ich habe einige Fragen, bevor ich was konkretes dazu schreiben kann. Warum ist der Schlaf im Aktivitätenprotokoll „getrennt“ angegeben? Da er ja in zwei Abschnitten hinterlegt ist. Was hat zu dieser nächtlichen Unterbrechung geführt, dass er nach ca 2,5 Stunden wach wurde? Hat er da auch zu zweit geschlafen ? Was hat zu einer größeren Entspannung (Pulsabfall) im zweiten Teil der Nacht geführt?
      Weißt Du dazu mehr ?
      Liebe Grüße Claudia

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X