Unterbrochener Schlaf und trotzdem "so gute Werte"?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbrochener Schlaf und trotzdem "so gute Werte"?

    So wie die Auswertung daherkommt, scheine ich sehr gut unterwegs zu sein. Mich erstaunt es allerdings etwas, weil ich eine "schlechte" Nacht hatte. Kurz nach dem Einschlafen wurde ich durch eine kranke Tochter geweckt, dann erwachte ich sonst noch 2 Mal und dann kam irgendwann der Kater, den ich dann herauslassen musste.... und trotz wenig Schlaf scheinen die Werte recht gut zu sein. Oder welche Interpretation habt ihr?
    publicd762a1c30cc3a4015d8f878cadc9290c

  • #2
    Hallo! Wenn das eine "schlechte" Nacht war, dann scheinst Du ja sonst super Nächte zu haben ;-) Prima! Wenn Du mal wieder eine Messung machst und dann eine ungestörte Nacht gemessen wird, kannst Du die Unterschiede am Besten erkennen. Aber so hast Du genug Potential eine solche Nacht "wegzustecken"!
    LG Silke

    Kommentar


    • #3
      Ja, für mich war das eine echt mühsame Nacht! Dann interpretierst du also die andern Werte als gut? Mir fällt einfach auf, dass die Ausschläge immer etwa gleich sind. Aber so ausgeglichen bin ich halt eben sonst auch :-) Vielen herzlichen Dank für dein Feedback!

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X