Was sagt ihr zu meinem ersten Ergebnis?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagt ihr zu meinem ersten Ergebnis?

    Rückmeldungen zu meinem ersten Ergebnis von Erfahrenen erwünscht.
    Danke
    public7f79f171905a1d6bbbda5b2d553c2b13

  • #2
    Hallo lieber Poster bzw. liebe Posterin,
    ein Thema in der Messung ist sicher der Schlaf - v.a. zu Beginn sieht es nach Erschöpfungsschlaf aus - woran kann das liegen? Fühlst du dich nach dem Schlafen erholt? Generell gibt es viele fordernde (geistige) Aktivitäten unter Tags und wenig Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung, wäre ideal, wenn in die Richtung etwas unternommen werden könnte. Auch fehlt die nötige Aktivierung - wie sieht es aus mit Sport? War der Tag der Messung eine Ausnahme, oder fehlt die Bewegung am Tag? Das ist auch in der fehlenden Up- and Down- Regulation in der Pulskurve sichtbar - der Puls bleibt die meiste Zeit auf dem gleichen Niveau. Potential ist auf jeden Fall da!

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X