Eure Meinung zu meiner Messung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung zu meiner Messung?

    Hallo, könnt Ihr mir bitte sagen, welche Rückschlüsse bei meiner Messung zu ziehen sind? Abgesehen von der schlechten Erholung im Schlaf schaut die Messung doch recht gut aus?
    publicea2649cb9347569f44ca63fa0b640d04

  • #2
    Hallo,

    ein paar Dinge stechen natürlich sofort ins Auge: aufgrund des hohen Aktivierungsniveaus ist der HF-Bereich ziemlich ausgedünnt. D. h. nachdem die Sympathikusaktivierung ja recht gut funktioniert, kriegt man lange Zeit nicht mit, wie vernachlässigt sich der Vagus fühlt… Dadurch ist auch das Drehmoment beim Sport eingeschränkt und man hat beim Gehen in der Spitze schon 160 Puls.

    Das Pulsniveau im Schlaf ist ähnlich hoch wie tagsüber, was auch etwas mit der „Vorgeschichte“ zu tun haben kann: von 19 bis 22.30 Uhr Wein, Weib & Gesang! Aber das ist auch die vitalste Zeit der Messung, (das Lebensfeuer brennt bis in die HF hinein) deshalb braucht man den Abend nicht schlecht reden… Die Schlafqualität leidet wahrscheinlich aber darunter, deshalb ist er auch schlecht bewertet.

    3 Dinge, die in Zukunft wichtig sind: Vagusstärkung, Vagusstärkung, Vagusstärkung! Das Gaspedal ist sehr groß, aber die Bremsen sehr schwach. Also: Atemübungen & Co., damit das Werkl ökonomischer funktioniert!

    LG, Erich

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Wink ;) Smile :) Big Grin :D Frown :( Mad :mad: Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Confused :confused: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X