Schnarchen, Apnoe? - Wie bewerte ich diesen Schlaf?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnarchen, Apnoe? - Wie bewerte ich diesen Schlaf?

    Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mir bei dem Schlaf nicht wirklich helfen. Das Feuer ist da so dicht ohne Unterbrechungen und etwas unterhalb 0.05 Hz Frequenzband.
    Seht ihr da eine Apnoe? Sind etwa 10 Sekunden Phasen? Schnarchen?

    Der Patient sagt, seine Frau sage, dass er schnarche und wollte überdies abklären, ob er eine Apnoe hat.
    Er ist 40J Raucher, trinkt 1x W Freitag Abends Alkohol (2 Wochen vor der Messung aufgehört und auch während der Messung kein Alkohol).

    Habe auch 3 Ausschnitte unten drangehängt mit allen wichtigen Charts.

    Lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Tanja
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Tanja,

    ich würde auch auf jeden Fall auf Schnarchen tippen. Allerdings kann es nicht schaden, wenn das auch in einem Schlaflabor abklärt wird, wenn er unter tags häufig müde ist und sich nach einer Nacht nicht erholt fühlt.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    Kommentar


    • #3
      Hallo Barbara,

      Ja der Patient hat jetzt das Schlaflabor verordnet bekommen vom Arzt nach der HRV Messung

      LG
      Tanja

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X