Hallo Florian,
hast Du nachgefragt, ob der Klient eventuell Medikamente zu sich nimmt, z.B. wegen ihrer Depression?
Vielleicht könnte hier...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
22 Ergebnisse in 0,0065 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Carmen,
tolle Werte. Würde dem Klienten mitgeben, dass er seine Power und guten Werte durch regelmäßigen Sport und Entspannungszeiten während...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Florian,
ich hatte eine ähnliche Reaktion bei einem Klienten, jedoch ohne psychosomatische Reha in der Vergangenheit:
Ein paar Tage...
-
Beeinflussung der Messergebnisse durch Medikamente
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit nachfolgenden Medikamenten i.V. der HRV-Messung. Beeinflussen diese die Messung und falle ja, in welchem...
-
Hallo Autonom Health Team,
zuerst mal vielen Dank für das kürzen auf den richtigen Bereich. Die Ergebnisse der Messung sind überdurchschnittlich...
-
Hallo Danifux,
vielleicht wäre eine Möglichkeit durch eine Blutuntersuchung den hormonellen Aspekt zu berücksichtigen. Eventuell kann eine Mangelerscheinung...
-
Wenn es tatsächlich die Autofahrt sein sollte, dann wäre vielleicht auch interessant was sie während der Autofahrt noch macht: Radio, Podcast, Musik ...
-
Hallo,
ich habe die Messung versehentlich nicht unter meinem Namen gepostet. Hat jemand eine Ahnung, ob bzw. wie ich das im noch verändern kann...
-
Im Schlaf kaum Regeneration
Bei der Messung ist für mich zu erkennen, dass die Klientin ihre Speicher während des Schlafes nur wenig füllen kann. Da ihr Partner während der Nacht...
-
Wegen besser einschlafen:
seit einiger Zeit hilft mir "Melatoninspray" beim einschlafen. War anfangs skeptisch, jedoch wirkt es bei mir...
-
Vielleicht mal ein ganz anderer Ansatz:
Im Bereich der Atemtechnik gibt es die Methode des "Bienensummens" oder/und Singen soll auch sehr...
-
Messergebnisse geben Rätsel auf
Mit der Messung komme ich gar nicht klar. DieFehlerquote ist bei 34,84 %. Das biologische Alter der 51 Klientin wird mit 23 Jahren angegeben.
Irgendwie...
-
Die Messung des Klienten weist leine Schlafdauer von lediglich 40 Minuten auf. Wurde die 24 Stunden Messung hier vollständig protokolliert oder fehlt...
-
-
Garmin Sportuhren
Hallo zusammen,
in meinem Bekanntenkreis (Sportler) schaffen sich immer mehr die neuen Modelle von Garmin an, da diese mit der entsprechenden App...