Schlafqualität ist sehr schlecht warum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafqualität ist sehr schlecht warum?

    Ich habe innerhalb der letzten Wochen einiges verbessern können nur an der Schlafqualität ändert sich nichts.
    publicca3aa64c81e69b397ec428fb89a15078

  • #2
    Hallo,

    offensichtlich ist die Messung von Artefakten durchzogen, und darunter leidet natürlich auch die Aussagequalität. Es ist in etwa wie bei dieser Messung von Beat: https://community.autonomhealth.com/...ogisches-alter

    Ich würde die Messung nochmals mit alternativer Anbringung der Elektroden machen (siehe https://community.autonomhealth.com/...bei-artefakten )

    LG, Erich

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Hilfe. Ich werde das gleich bei der nächsten Messung probieren, weil ich nämlich immer viele Fehlerquellen hatte.
      06.10.2016 - 12%
      17.10.2016- 26,77%
      03.11.2016 - 18,98%

      und mir kommt nicht vor, dass mein Schlaf derart schlecht ist. Es steht immer 96% unter dem Durschnitt!

      Danke
      Christina


      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Confused :confused: Wink ;) Smile :) Big Grin :D Frown :( Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      © 2016 Autonom Health GmbH
      Folgen Sie uns auf-
      Lädt...
      X