Danke, dass Du diese Übersicht der Verläufe über die div. Messungen in den letzten 3 Jahren mit uns teilst. Sehr positiv hat sich in diesem Beispiel mE der Schlaf entwickelt - dieser ist die letzten Monate konstant mit ca. 2,5 bewertet, gab es doch früher stärke Schwankungen. Interessant dabei, dass der Bereich Regeneration doch noch immer eine Herausforderung für den Körper ist

Was hat der Klient in diesen 3 Jahren verändert in seinem Leben? Wobei die Ausgangsbasis wohl nicht so schlecht gewesen sein kann... hinsichtlich Gesundheitszustand und biol. Alter.
Zu deinem 2. Beispiel - Mann mit 2 Herzinfarkten... schade, dass ich die Bilder dazu nicht öffnen konnte.
Du erwähnst dabei die RSA-Veränderung. Bei mir schwankt die RSA zwischen 0,24 und 0,29 je nach Tagesverfassung. Was leitest Du aus der Veränderung der RSA bei Deinem Klienten ab?
Die doch beachtliche Reduktion des bio. Alters bei Deinem Klienten ist meiner Meinung nach die Arbeit auf alle Fälle wert gewesen. Ich denke, er fühlt sich jetzt deutlich wohler/fitter?
Welche Art von "Arbeit" hast Du die letzten Jahre mit ihm gemacht?
Liebe Grüße
Karin
Einen Kommentar schreiben: