Klientin fühlt sich außerordentlich schlecht, leidet an multiplen Symptomen, wird von Arzt zu Arzt gereicht und hofft auf Erkennen und Besserung. Bisher ohne Erfolg.Während unser Entspannungsanwendungen konnte sie sich auf eine Messung einlassen. Die Messung bestätigt ganz klar ihren Zustand und ihre Wahrnehmung. Habt ihr eventuell Ideen oder ähnliches bereits erfahren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich beim Zusammentragen unterstützt oder den ein oder anderen Hinweis habt, was ich auf jeden Fall berücksichtigen sollte.
Vielen Dank...!
public5608e52ce33a979a7bdf41abf6142fbf
Vielen Dank...!
Wenn Du schreibst, dass sich Deine Klientin „außerordentlich schlecht fühlt und an multiplen Symptomen leidet“, dann stellt sich mir die Frage in welcher Hinsicht? Hat sie körperliche Schmerzen oder leidet sie psychisch, oder kann man das als „psychosomatisch“ zusammenfassen? Du schreibst, sie läuft von Arzt zu Arzt (Wurde denn z. B. auch an Borrelien oder einen Virus, wie z. B. Eppstein-Bar gedacht? ) und es kommt nichts Nennenswertes an diagnostischen Ansätzen heraus, dann vermute ich mal, dass sie medizinisch gesehen „organisch gesund“ ist. Immerhin. Daraus folge ich, dass es ihr psychisch subjektiv so schlecht geht, dass sie auch körperlich darunter leidet, ohne dass etwas Konkretes gefunden werden kann. Richtig so? Sie fühlt sich ja auch „schlecht“ und nicht „krank“...
Kommentar