Erste My Autonom Health Messung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste My Autonom Health Messung

    Liebe AH-Community Ich habe meine erste Brustgurt mit Bluetooth Technik realisiert und bin damit grundsätzlich sehr zufrieden. Die Messung ist zwar erwartungsmässig nicht sehr gut und ich muss an mir arbeiten...., dann hat es einige Artefakte, vor allem im Schlaf, welche ich mir nicht erklären kann...Gibt es dafür Gründe, überhaupt sind es über 16 % Artefakte, Messung noch zu gebrauchen? Im weiteren habe ich nicht gefunden wie Notizen eingegeben werden können oder geht dies über das Mobile nicht mehr, nur Andere Aktivitäten ist etwas allgemein....?
    Ist es richtig, dass nur 24-Std. Messungen möglich sind, also keine Kurz-Messungen? Die Push-Nachrichten sind zwar informativ, aber verunsichern auch etwas, weil sie in meinem Falle zu oft mit "Sie sind erschöpft" angezeigt werden. Was bedeutet diese Meldung konkret?
    Vielen Dank für Ihre Feedbacks.
    Freundliche Grüsse

    publicc74b7a6ba2d14115ad0ab8089eae6cb1

  • #2
    Hallo Anonymous,

    wir freuen uns über das positive Feedback und sind sicher, dass wir auch die technische Umsetzung verbessern können.
    Die Messung ist auf jeden Fall verwertbar, da die es hier einzelne gut abgegrenzte Bereiche sind, in denen Artefakte oder fehlende Messdaten vorhanden sind.
    Es kann helfen, den Brustgurt manchmal weiter oder enger zu stellen, am besten hier einfach ausprobieren.
    Notizen können über die Aktivitätenauswahl eingegeben werden. Wenn du die Auswahl offen hast, dann findest du rechts neben der Anzeige, wie lange die Messung schon läuft 3 Punkte. Klicke bitte darauf, dort findest du "Notiz hinzufügen". Zum Speichern der Notiz einfach den "Zurück-Pfeil" links oben nutzen.
    Es sind auch kürzere Messungen möglich. Je nach Handymodell, Bluetoothverbindung und Internetverbindung sind die ersten Werte der App nach 5-10 Minuten im Analyseportal. Theoretisch könntest du dann die Messung auch schon beenden.
    Wir arbeiten daran, dass die Meldung "Sie sind erschöpft" nicht mehr so oft vorkommt. Prinzipiell kommt sie immer dann, wenn die App die Information aus dem Brustgurt erhält, dass sich alle Frequenzbereiche reduzieren. Wenn du die neueste App hast, dann kannst du während einer laufenden Messung in die "Performance-Pille" klicken, das ist jene Pille, in der in der App die Aktivität steht. Dort gibt es dann auch einige hilfreiche Tipps für zwischendurch zur Verbesserung deiner Werte.

    Liebe Grüße,
    das Autonom Health Team

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank geschätztes AH-Team für Eure Rückmeldung zu meiner ersten My Autonom Health Messung. Ich werde mit Euren Inputs die nächste Messung diese Tage durchführen und weiter üben.... ;-) Wünsche viel Erfolg und alles Gute. Beste Grüsse

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X